Auf dieser Basis setzt das Customer Relations Management auf, um die Kunden-Beziehung durch relevanten Content, Informationen und Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf ein neues Level zu bringen. Deine Aufgabe ist es mit den Teams Customer Insights und Customer Relations Management übergreifende Projekte und Prozesse erfolgreich durchzuführen und voranzutreiben und damit den Grundstein zu legen, jeden Tag besser zu werden. Als Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX & CRM (m/w/d) – befristet bist du verantwortlich für die Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience.
… Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs
Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
Vorbereitung und von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher Rolle
Affinität und Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience & Customer Relationship Management sind ein Plus aber kein Must Have
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.