Zum Inhalt springen p Servicemitarbeiter:in im Finanzzentrum Eckernförde (19,50 - 39 Wochenstunden) (m/w/d) Förde Sparkasse /p p ArbeitszeitTeilzeit /p p Karriere EbeneEinstiegsposition /p p Bewerbungsschluss17.07.2025 /p Komm zur Förde Sparkasse! p Werde Teil unseres Teams als /p Servicemitarbeiter:in (19,50 - 39 Wochenstunden) (m/w/d) p Wir suchen für unseren Standort in Eckernförde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten. /p Unser Angebot - und deine Mehrwerte: ul li fast 14 Gehälter nach dem TVöD /li li - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester /li li - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung /li li - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur /li li - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad /li li Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier /li /ul Das ist dein Job: ul li Du erbringst die Serviceleistungen für unsere Kund:innen aller Kundensegmente in den Bereichen Giro, Service und Liquidität sowie Aktiv und Passiv Standard in den jeweiligen Einsatzfilialen. /li li In deinen Aufgabenbereich gehört die Vereinbarung von Terminen für die Berater:innen. /li li Du leitest anlassbezogen die Kunden an die Privat- und Individualkundenberater:innen über und sprichst unsere Kund:innen aktiv anlassbezogen an. /li li Bedarfsgerechte Beratung von unseren Servicekund:innen auf Kundenwunsch gehört zu deinen Aufgaben. /li li Du übernimmst die anlass- und produktbezogene Beratung unserer Kund:innn zu einfachen Produkten. /li /ul Das bringst du mit: p Ausbildung/Weiterbildung: /p ul li Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung. /li /ul p Persönlichkeit Arbeitsweise: /p ul li Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit. /li li Dein Engagement, deine Belastbarkeit und deine hohe Flexibilität zeichnen dich aus. /li li Du erkennst und nutzt die Chancen zur aktiven Kundenansprache und orientierst dich an den Qualitätsstandards der Förde Sparkasse. /li /ul p Erfahrungen Know-How: /p ul li Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien Trends. /li /ul Das sind wir: p Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. /p p Vielleicht auch bald für deine? /p Bist du interessiert? p Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unter /p p Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: /p p Filialverbundleitung: /p p Anja Steenfatt, Telefon: -4613, /p p E-Mail: /p p Personalberatung: /p p Katharina Althoff, Telefon: -1423, /p p E-Mail: /p p Förde Sparkasse p Standort p Förde Sparkasse /p p Lorentzendamm 28 - 30 /p p 24103 Kiel /p p Schleswig-Holstein /p /p p Einsatzort p Lorentzendamm 28-30 /p p 24103 Kiel /p p Schleswig-Holstein /p /p /p