Seit der Firmengründung im Jahr 1977 haben wir uns zu einem der größten Online- und Versandhändler für Bürobedarf in Deutschland entwickelt. Unsere Firmenphilosophie: erstklassige Produktqualität und maximaler Service zu attraktiven Preisen. Unsere Kunden können online aus über 100.000 Büroartikeln wählen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
Als Assistenz der Geschäftsleitung erwartet Sie eine verantwortungsvolle, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Durch unsere zukunftsorientierte Arbeits- und Denkweise entstehen immer neue Projekte, die Ihre Tätigkeit besonders spannend machen. Officemanagement (Terminplanung und -koordination)
Organisation und Planung von Reisen und Konferenzen
Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Programmen und arbeiten sehr organisiert und selbstständig
Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz, gepaart mit einem verbindlichen Auftreten, und sind eine zuverlässige, stressresistente Person.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sportangebote mit Hansefit
Bezuschusste Kantine
Parkhaus für Mitarbeitende