Assistenz
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Nürnberg Startdatum: sofort Referenznummer: 826335/1
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Aufgaben
1. Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
2. Einholung, Pflege und Weiterleitung von Dokumenten und Daten
3. Kommunikation mit Niederlassungen, internen Abteilungen und dem Endkunden
4. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und weiteren Unterlagen
5. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Projektbeteiligten
6. Unterstützung bei der Koordination offener Projekte
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Dienstleistungsumfeld oder Facility Management
9. Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt
10. Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz bei einem etablierten Kunden im Bereich Facility Management
13. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
14. Homeoffice
15. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
16. Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
17. Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten im administrativen Bereich