Jobbeschreibung
Als zentraler Ansprechpartner unterstützt du unsere Ländergesellschaften bei allen Fragen rund um die Themen Vertrieb und Kunde. Du bist verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Umsetzung in den Landesorganisationen.
Deine Aufgaben:
* Verstärkung der internen Strukturen und Abläufe
* Unterstützung beim Informationsfluss und Wissensaustausch zwischen dem internationalen Vertrieb und den Landesorganisationen
* Qualitätssicherung und Nachhaltung laufender und bestehender Konzepte
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach jemandem, der Erfahrung im Vertrieb in einer Regionalgesellschaft oder Dienstleistung als Verkaufs- oder Projektleiter hat. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs ist ebenfalls notwendig.
Einige weitere Anforderungen sind:
* Hochflexible und kommunikative Persönlichkeit
* Hohe Englischkenntnisse und gutes Deutsch
* Sehr gute internationale Reisebereitschaft
Vorteile
Bei uns profitierst du nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.
Unsere Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben ermöglichen dir einen optimalen Balance zwischen deiner Arbeit und deinem Privatleben.