Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Prozessmanager Position
Aufgabenbereich
* Beratung und Unterstützung der Fachbereiche an unserem internationalen Hauptsitz
* Moderation von Workshops und Beratung der Fachbereiche zur Gestaltung und Optimierung ihrer Prozesse
* Prozessmodellierung entsprechend unserer Methodik und Konventionen
* Schulung der Fachbereiche zum prozessualen Grundverständnis, sowie der methodischen und technischen Fähigkeiten zur Aufnahme und Modellierung von Prozessen
* Unterstützung unserer Kollegen des Prozessmanagements aus den Lidl Landesgesellschaften in ihrer täglichen Arbeit und bei der gemeinsamen Weiterentwicklung unseres Prozessmanagementsystems
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen professionellen und ambitionierten Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement
* Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, sicher in der Kommunikation über alle Ebenen hinweg
* Fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung (EPK, BPMN 2.0)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Leistungen und Vorteile
Wir bieten dir eine vielfältige und anspruchsvolle Position an, die dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden.
Darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter ein attraktives Gehaltspaket und verschiedene Sozialleistungen.
Unser Unternehmen fördert die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und bietet flexible Arbeitszeiten an.