Unser Büro liegt zentral in Dachau, fußläufig zur S-Bahn und allen Einkaufsmöglichkeiten einer Mittelstadt.
Wir suchen Verstärkung unseres Teams durch einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt mit fundierter Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Die Erstellung von Finanz- und Gehaltsbuchhaltungen, Jahresabschlüssen bzw. Einnahmen-Überschussrechnungen und privater wie betrieblicher Steuererklärungen
* Die Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern
* Kompetente Unterstützung unserer Mitarbeiter in komplexen Einzel-Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung (keine Baulöhne)
Das Ziel ist es, dass Sie je nach Vorwissen kurz- oder mittelfristig die Büroleitung entlasten werden.
Sie verfügen über:
* Ausgeprägte Kenntnisse in der Buchhaltung, Steuern und Abrechnung
* Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Lieben selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und schätzen das Gespräch und Kommunikation mit Kollegen und Mandanten
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind erforderlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen.