Was wir dir bieten
* Eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt plus einen attraktiven Bonus
* Nachhaltige Work-Life-Balance mit sehr gutem Urlaubspaket
* Eine sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die das gesamte Dienstleistungsportfolio des Unternehmens abdeckt und somit vielfältige Einblicke in das gesamte Leistungsspektrum der Dussmann Gruppe bietet
* Eine interdisziplinäre Arbeitsweise, die verschiedene Fachdisziplinen wie Strategie, Vertrieb/ Marketing, Finanzen, Recht und Nachhaltigkeit miteinander verbindet und die Möglichkeit, mit Ansprechpartnern in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen kulturellen Hintergründen zu agieren
* Die Möglichkeit durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung von Beginn an mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
* Vielfältige Perspektiven und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines der größten europäischen Immobiliendienstleistungskonzerne
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* 25% Mitarbeiterrabatt im "Dussmann - Das KulturKaufhaus"
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliches Management eines internationalen Großkundens inkl. strategischer Kundenentwicklung sowie Steuerung des Beziehungsmanagements
* Strategische Akquise neuer IFM-Kunden sowie Unterstützung des Geschäftsausbaus bei bestehenden Kunden
* Management von internationalen IFM-Ausschreibungen, vom ersten Kundenkontakt über die Konzeption, Angebotserstellung und Vertragsverhandlung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an die Implementierungsteams
* Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, Dussmann-Landesgesellschaften und Partnern zur Erstellung individueller Kundenlösungen
* Gelegentliche Reisen innerhalb Europas sind erforderlich
Dein Profil
* Abgeschlossenes Bachelor-Studium (vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder einem verwandten Bereich), ein Master-Abschluss in diesen Bereichen ist von Vorteil
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Immobilienwirtschaft (z.B. Asset, Property, Facility Management) oder einschlägige Praxiserfahrung in den Bereichen Beratung, Vertrieb (B2B), Geschäftsentwicklung und Key Account Management
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie Kundenorientierung
* Gute Kommunikation und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen; die Fähigkeit, klare Aussagen zu machen, und die Motivation, solide Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aufzubauen, einschließlich Führungskräfte auf C-Level
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständigem Arbeiten
* Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse - Italienisch oder eine dritte europäische Sprache wäre von großem Vorteil