Für alle viehhaltenden Landwirte in Baden-Württemberg ist der LKV außerdem die regionale Stelle für die Kennzeichnung und Registrierung der Tiere nach Viehverkehrsverordnung. Die Zentrale in Stuttgart ist Sitz der Geschäftsführung, der zentralen Verwaltung, der Fachabteilungen und der EDV. Der Verband beschäftigt aktuell rund 390 Mitarbeiter/innen im Außen- und Innendienst. Der Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V. (LKV) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Geschäftsstelle in Stuttgart eine/n: Verwaltungsfachkraft (w/m/d)in Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Controlling der Reisekostenabrechnung des Außendiensts Verwaltung eines Abrechnungsgebietes Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen Kontenüberwachung und Mahnwesen Allgemein Verwaltungstätigkeiten Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendersoftware Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (sehr gute Deutschkenntnisse) Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern/innen in einer vertrauensvollen, dynamischen Atmosphäre Attraktives Arbeitsumfeld an einem gut erreichbaren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TV-L incl. Jahressonderzahlung Unbefristet Anstellung Betriebliche Altersvorsorge + 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss zu den ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung und Ihre früheste Verfügbarkeit an: LKV Baden-Württemberg Heinrich-Baumann-Str. 1-370190 StuttgartEmail: bewerbung@lkvbw.de Referenz-Nr.: YF-27524 (in der Bewerbung bitte angeben) Vorabinformationen erteilt Ihnen Frau Al Baqain unter Tel.: 0711-92547-422