Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice and after sales (m/w/d)

Troisdorf
Page Personnel
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Intro viel Gestaltungsspielraum im IT-Umfeld familiäres, mittelständisches Unternehmen Firmenprofil Unser Mandant, ein führender, mittelständischer Anbieter für Steuerungslösungen für die Mobilitätsbranche mit Sitz in Troisdorf (NRW), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Kundenservice & After Sales (w/m/d). Gesucht wird im Rahmen der Direktvermittlung für eine unbefristete Festanstellung. Aufgabengebiet Sie übernehmen die Organisation und Leitung der Abteilung Service und Support - sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Dabei führen Sie die jeweiligen Gruppenleiter, entwickeln Strukturen weiter und sorgen für effiziente Abläufe. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen insbesondere: Die Steuerung, Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung aller kaufmännischen und technischen Prozesse innerhalb der Abteilung Die disziplinarische, fachliche und operative Gesamtverantwortung für das gesamte Service-Team Die Entwicklung und Umsetzung zukunftsorientierter Service-Strategien, einschließlich einer wettbewerbsfähigen und marktgerechten Preispolitik Die enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Projektmanagement, Qualitätssicherung, Entwicklung und Vertrieb Die Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen zur Ableitung strategischer Maßnahmen und Sicherstellung einer erfolgreichen operativen Umsetzung In dieser zentralen Position gestalten Sie die Serviceausrichtung des Unternehmens aktiv mit und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zum nachhaltigen Unternehmenserfolg. Anforderungsprofil Sie sind eine authentische Führungspersönlichkeit mit einem sicheren Gespür für Teamdynamik und zielgerichtetes Handeln.Sie arbeiten kennzahlenbasiert, behalten strategische Ziele stets im Blick und verstehen es, Mitarbeitende zu motivieren und Veränderungen gemeinsam erfolgreich umzusetzen.Sie bringen fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Führung von Teams mit - idealerweise im kunden-oder serviceorientierten Umfeld. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium bildet die Grundlage Ihres beruflichen Werdegangs. Erste Erfolge im Change-Management sowie im Aufbau effizienter Strukturen und Prozesse zählen ebenso zu Ihrem Erfahrungsschatz wie fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement. Ihr Profil wird durch ausgeprägte Fähigkeiten im Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie in der Entwicklung innovativer Konzepte zur Prozessoptimierung und Ablaufsteuerung abgerundet. Vergütungspaket Leistung, die sich auszahlt Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen. Mehr Zeit für Erholung Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr bleibt genügend Raum zur Regeneration und für persönliche Auszeiten. Arbeiten mit Familiencharakter Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Miteinander. Gesundheit im Fokus Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Eine betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zusatzleistungen sorgt für zusätzlichen Schutz. Komfortabler Arbeitsweg Ausreichend Parkplätze stehen direkt auf dem Firmengelände zur Verfügung. Für Radfahrer gibt es Fahrradständer sowie moderne Duschräume. Weiterkommen erwünscht Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir aktiv - durch interne und externe Schulungen sowie individuelle Förderung. Zukunft sichern Wir unterstützen Ihre Altersvorsorge mit einem überdurchschnittlich hohen, festen Arbeitgeberzuschuss. Kaffee? Selbstverständlich! Kaffee und Kaffeespezialitäten stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung - ein kleiner Luxus mit großer Wirkung im Arbeitsalltag. Gemeinsam feiern Unsere jährliche Sommerfeier ist ein echtes Highlight - mit tollem Rahmenprogramm und Zeit für echte Begegnung. Kontakt Markus Berten Referenznummer JN-052025-6744406 Beraterkontakt +491737392826

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke – jetzt bis zu 1.500 eur begrüßungsprämie sichern
Brühl
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Köln
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Köln
StepStone
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Page Personnel
Page Personnel Jobs in Troisdorf
Kundenservice Jobs in Troisdorf
Jobs Troisdorf
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Troisdorf > Leiter Kundenservice and After Sales (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern