1. Unterstützung der Key Account Manager bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten, sowie Übernahme der operativen Betreuung der nationalen Kunden insbesondere im High Convenience Bereich
2. Betreuung der Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Health Care, Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung
3. Vorbereitung und Bearbeitung von Preislisten und Angeboten
4. Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen für Key Account Manager
5. Kontraktpflege und Sortimentsentwicklung in Abstimmung mit dem Key Account Management
6. Koordination und Durchführung von Rollouts für Neukunden in Abstimmung mit dem Key Account Management
7. Vorbereitung und Begleitung von Aktionsplanungen für und von Kunden
8. Überstellung von Reports und Handlungsempfehlungen
9. Intensive operative Zusammenarbeit mit den regionalen Großhandlungen
10. Bearbeitung von Musteranfragen und Reklamationen
11. Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen
12. Erstellung von individuellen Speisenplänen für unsere Kunden
13. Beratung unsere bestehenden Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten und Konzepten beim Einsatz unserer High-Convenience Produkte
14. Unterstützung und Beratung bei Kundenterminen vor Ort
15. Professionelle Präsentation unserer Produkte vor Ort
* Bearbeitung von Ausschreibungen