Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft, die sich auf die Betreuung internationaler Kunden spezialisiert hat. Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie.
Sie unterstützen unser internationales Sales-Team und sind für reibungslose Abläufe verantwortlich
Sie halten den Kollegen und Kolleginnen den Rücken frei, sorgen für einen optimalen Workflow und stehen als Schnittstelle zwischen unseren internationalen Kunden und unserem Team zur Verfügung.
1. Betreuung von internationalen Kunden
2. Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von technischen Angeboten und Verträgen in englischer und deutscher Sprache
3. Präsentation von Reportings und Analysen (Umsatzanalysen, Segmentierung, Umsatzprognosen) vor der Geschäftsführung
4. Organisation aller onsite / virtuellen Meetings, Messen, Events und internationalen Geschäftsreisen
5. Pflege und Verwaltung von Kundendaten
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL oder vergleichbare Ausbildung
7. 3- 5 Jahre Berufserfahrungen im internationalen Umfeld
8. Deutsch und Englisch Niveau mind. C1, weitere Sprachen von Vorteil
9. Professionelles Auftreten verbunden mit sehr guten Präsentationsskills
10. Sehr gute MS - Office Kenntnisse
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Kurze Kommunikationswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Viel Freiraum zum selbständigen Arbeiten auf internationaler Ebene
* Gute Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten bei Gleitarbeitszeit mit Arbeitszeitkonto sowie mobilem Arbeiten
* Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück
* Bonusprogramm mit persönlicher Mastercard
Geprüfte und erfolgreiche Bewerbung: Bitte beachten Sie, dass wir nur nach erfolgter Prüfung Ihrer Qualifikationen auf Ihre Anfrage reagieren werden.
Wechselprämie: Erhalten Sie zusätzlich zu Ihren regulären Gehältern eine monatliche Wechselprämie.