Internationale Sortimentsänderungen
Als Sachbearbeiter im Bereich Vertragsmanagement bist du für die administrative Abwicklung der internationalen Sortimentsänderungen verantwortlich. Dieser wichtige Beitrag zur Versorgung unserer Filialen mit unseren Eigenmarken und Markenprodukten umfasst die sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse, die Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die Vertragserstellung.
Deine Aufgaben:
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter
* Anspruchspartner für unsere internen Schnittstellen und internationalen marktführenden Geschäftspartnern
* Optimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben