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Customer service representative frontoffice (d/w/m)

Mannheim
Essity
Kundenservice
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Customer Service Representative Frontoffice (d/w/m)

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.

Für unsere Abteilung Customer Service & Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Customer Servcie Representative Frontoffice (d/w/m).

Die Position istbefristet auf 2 Jahre am Standort Mannheim zu besetzen.

Deine Rolle

1. Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung und Angebotserstellung in SAP sowie aktive Kundenberatung und -betreuung: Informieren über Liefersituationen, Auftragswertgrenzen, Retourenbedingungen und Konditionen

2. Pflege des Kundenstamms, der Konditionen und Versandhinweise zur Sicherstellung der Auslieferung und Fakturierung

3. Kontakt mit dem Lagerhausbetreiber sowie Speditionsunternehmen und der Logistikabteilung

4. Erstellen von Preislisten und Aktualisieren von Formularen (zB Bestellformulare)

5. Umgang mit web-basierten Tools wie TenaCheck, webshop, CRM

6. Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten

Das bringst Du mit

Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen!

7. Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Customer Service (vorzugsweise im Gesundheitswesen) mit Erfahrungen in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung

8. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

9. Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung

10. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten

11. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

12. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel)

Unsere Benefits für Dich

Die angegebenen Benefits beziehen sich auf den Standort Mannheim. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.

13. Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung nach IGBCE Papiertarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Werksverkauf und Gratisabgabe

14. Work-Life-Balance
Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto

15. Fachliche & persönliche Entwicklung
Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen

16. Gesundheit & Wohlbefinden
Lease-a-bike, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen

17. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche, Führungsleitlinien, Kantine

18. Mobilität
ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen

Das sind Wir

Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind in unserer Unternehmenskultur fest verankert.

Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden.

#Essity-DE

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