Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen, Kund*innen und Geschäftspartner*innen und unterstützen gleichzeitig unser Property-Management-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben im Überblick:
* Professioneller Empfang sowie Betreuung von Gästen, Mieter*innen und Geschäftspartner*innen
* Postbearbeitung und Terminorganisation
* Allgemeine Büroorganisation (u.a. Bestellungen, Dokumentenmanagement)
* Unterstützung des Property Managements in administrativen Prozessen, z. B. Dokumentenerstellung für Mieter*innen, Datenpflege im System, Vorbereitung von Schließanlagenwechseln, Schlüsselübergaben
* Mitwirkung bei laufenden Projekten sowie eigenständige Übernahme von Projekte
* Organisation von internen Meetings und Team-Events
* Unterstützung der Geschäftsführung und der Teams im Tagesgeschäft
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann o. Ä.)
* Erste Berufserfahrung im Office Management oder in der Assistenz – idealerweise in der Immobilienbranche
* Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit der Immobiliensoftware DOMUS CRM/ ERP von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Diskretion
Unsere ARGOmente
* Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
* Bei uns findest du flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima.
* flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit
* ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* eine Jahresbonuszahlung zum Jahresende
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikat
* eine betriebliche Krankenversicherung mit Leistungserstattungen bis 300 EUR/Jahr
* eine betriebliche Altersvorsorge mit 15% AG-Zuschuss
* 28 Urlaubstage + 2 Tage Zusatzurlaub
* kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* jährliche Firmenfeiern im Sommer und zur Weihnachtszeit
Über uns
Die ARGO Residential GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen aus Leipzig. Als Eigentümer und Verwalter haben wir derzeit rund 4.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Leipzig, Dresden und Magdeburg im Eigenbestand. In diesen Regionen wachsen wir stetig und sind langfristiger Bestandshalter und Objektentwickler. Das ARGO Residential Team besteht aktuell aus 60 Mitarbeitenden an den drei Standorten.
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