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Assistenz des chief operation officer (coo) (m/w/d)

Wermelskirchen
Interroll Holding
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Komplexe Terminplanung: Verwaltung des persönlichen Kalenders des COO (Planung von Terminen, Besprechungen und Reisevorbereitungen) Bearbeitung des persönlichen Email-Postfach des COO nach dem Postkorb-Prinzip Vorbereitung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Wirken als Bindeglied zwischen COO und internen/externen Stakeholdern Professionelle und vertrauliche Kommunikation über diverse Kanäle einschließlich E-Mails und Telefonaten in Deutsch und Englisch Organisation interner und externer Besprechungen/ Veranstaltungen, einschließlich der Erstellung einer Tagesordnung und Nachverfolgung von festgelegten Maßnahmen/ Aktivitäten Unterstützung beim Projektmanagement und Terminüberwachung von Maßnahmen Erstellen von Präsentationen/ Auswertungen und Analysen in verschiedenen MS Office Programmen Organisation, Koordinierung und Teilnahme an Veranstaltungen des Unternehmens nach Bedarf Unterstützung bei persönlichen Anliegen des COO nach Bedarf (Ad-hoc-Anfragen, Sonderprojekte etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Assistenz des COO/ CEO oder in ähnlicher Funktion Loyalität, Eigeninitiative und Engagement Professioneller Umgang mit Microsoft Office 365, Steno von Vorteil Hervorragende planerische- und organisatorische Fähigkeiten und effizientes Zeitmanagement Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit, Aufgaben in einem dynamische Umfeld effektiv zu priorisieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C1) in Wort und Schrift Diskretion und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Starke Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Long-term thinking, Committed to excellence, Always respectful, Passionate about customers Attraktive Arbeitgeberleistungen: Jobrad, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Offene Unternehmenskultur: Sehr gutes Betriebsklima, individuelle Einarbeitung, diverse Teamevents Agiles Arbeitsumfeld: Modernes und sauberes Produktionsumfeld, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien, Gleitzeit Persönliche Weiterentwicklung: abteilungsinterner Schulungsplan, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Viele zusätzliche Benefits: frisches Obst, Wasser und einen Parkplatz stellen wir kostenlos zur Verfügung Vergünstigte Preise beim Kaffee und Mittagessen

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