Wir suchen DICH! DAS MACHST DU Du prüfst und bearbeitest technische Reklamationen (z. B. Server, Clients, Kameras, Monitore) Du führst Fehleranalysen, Tests und ggf. Reparaturen durch Du setzt Geräte neu auf und dokumentierst alle Schritte im System Du koordinierst Rücksendungen mit Herstellern und sorgst für die technische Abwicklung Du unterstützt bei der Pflege des RMA-Bestands und der Ticketbearbeitung Du kommunizierst mit Distributoren zur RMA-Abwicklung und unterstützt bei der Fehleranalyse und -behebung. Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung unseres zukünftigen Reparaturprozesses mit. DAS KANNST DU Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker:in, Fachinformatiker:in, Mechatroniker:in) Erfahrung im Umgang mit Hardware und idealerweise im Reklamationsprozess Technisches Verständnis, Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C1-Niveau; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil