Sei Teil einer besseren Zukunft und profitiere von unserer tatkräftigen Unterstützung. Bei uns erfährst du Wertschätzung, Team-Spirit und Leistungsbereitschaft. Comanos ist nicht einfach ein Personalvermittler, wir sind Partner und Verbündete. Sei genau wie wir mit Herz & Ambition dabei und komme jetzt in unser Team!
Das Aufgabengebiet
* Leitung des Büros des CEO
* Koordination und Organisation aller Termine
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Planung und Organisation von Veranstaltungen
* Durchführung der Reiseplanungen
* Unterstützung in administrative Aufgaben
* Kommunikationsschnittstelle auf allen Ebenen im Unternehmen
Das Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium von Vorteil
* Relevante Berufserfahrung im Projektgeschäft wünschenswert
* Lernbereitschaft zur Einarbeitung in konzerninterne Tools und Systeme
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Das Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
* Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum
* Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
* Mitarbeiter Benefits-Programm
* Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen