Das Aushängeschild unseres Unternehmens ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und Projekte auf internationaler Ebene leitet.
Sie bringen eigene Ideen ein und tragen so aktiv zum Wachstum unserer Organisation bei.
Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte zu verständlichem Text zu machen, ist ein wichtiger Ansatz in Ihrem Alltag.
Sie haben Erfahrung im Kundenbetreuung und der Neukundenakquise (B2B) und kennen sich im Bereich Digitalisierung aus.
Ein weiterer wichtiger Aspekt in Ihrer Arbeit sind die Kommunikation und flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege, ehrliches Feedback und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten an.
Außerdem können Sie unsere Mitarbeiter schätzen, die sich als Katalysator für den Erfolg unserer Kunden verstehen.
Basisqualifikation
* kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Neukundenakquise (B2B)
Einige der Schlüsselqualifikationen, die wir von Ihnen erwarten:
* Kommunikative Fähigkeiten
* Führungskompetenz
* Strategisches Denken
* Hochgradiges Engagement
Und noch ein paar weitere Eckpunkte:
Sie finden es spannend, mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement einen echten Mehrwert zu schaffen.
Außerdem arbeiten Sie gerne in einem Team, um gemeinsam Ziele zu erreichen.