Beschreibung
Als Teil unseres erfolgreichen Teams werden Sie als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst international an unserer Entwicklung und Expansion mitwirken.
Wir bieten eine Plattform für innovative Ideen und ein starkes Netzwerk von Experten, die Ihnen bei Ihrer Karriere unterstützen.
Unsere Uhren vertreiben wir sowohl im Direktvertrieb am Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim als auch über ausgewählte Händler in mehr als 70 Ländern weltweit.
* Engagierte und kompetente Beratung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner sowie nachhaltige Pflege der Zusammenarbeit
* Selbstständige Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem
* Terminverfolgung bestehender Kundenaufträge
* Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an internationalen Firmen- und Produktpräsentationen und Messen
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung – gerne auch branchenfremd
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf, mit einem Auge für Details
* Freundliches und verbindliches Auftreten auch unter hoher Belastung
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft in begrenztem Umfang
Unser Angebot
* Ausführliche Einarbeitung, angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen
* Flexible Arbeitszeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre
* Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.