Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Complaint management specialist (m/d/w)

Neustadt an der Donau
KLS Martin Group
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

Complaint Management Specialist (m/w/d)

Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Was Sie erwartet

Mit dem Laden des Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Zum Abspeieln akzeptieren SIe die Cookies von YouTube x

Was wir bieten

1. Individuelle Einarbeitung

mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.

2. Aus- und Weiterbildung

für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.

3. Flexibles Arbeiten

mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.

4. Sport- und Gesundheitsangebote

wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.

5. Cafeteria

mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.

6. Angebote zur Vorsorge

wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

7. Wachsendes Familienunternehmen

das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.

8. Innovation und spannende Produkte

die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.

Mehr Benefits entdecken

Was Sie tun

9. Selbstständige Betreuung und Erfassung von US-Kundenreklamationen
10. Steuerung und Überwachung der erforderlichen Maßnahmen im Reklamationsprozess
11. Koordination der beteiligten Fachabteilungen im Rahmen der Fehler- und Ursachenanalyse sowie der Wirksamkeitsprüfung
12. Erstellung von Ergebnisberichten (8D-Reports) und Pflege der Reklamationsakte
13. Kommunikation in Englisch mit den US-Kollegen
14. Überwachung von Fristen und Terminen im Reklamationsprozess

Was Sie mitbringen sollten

15. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung im Reklamationsmanagement
17. Kenntnisse in Qualitätsmanagement-Systemen und -Normen (z.B. ISO )
18. Analytisches Denkvermögen zur Ursachenforschung bei komplexen Reklamationen
19. Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von Korrektur- und Präventivmaßnahmen
20. Erfahrung mit ERP-Systemen zur Reklamationsbearbeitung
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Neustadt an der Donau
Jobs Kelheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Complaint Management Specialist (m/d/w)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern