Kundendienstmitarbeiter/in
Machen Sie Ihren Kunden glücklich, indem Sie ihnen mit Ihrem Know-how ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die optimale Lösung für ihre Wünsche und Bedürfnisse anbieten!
* Spaß bei der Arbeit. Mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass viele glückliche Kunden zufrieden sind.
* Wachstum. Mit internen Weiterbildungen entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
* Anfang von etwas Großem. Sie helfen uns in Deutschland bekannt zu werden.
Was Sie tun
* Finden Sie heraus, ob diese Stelle zu Ihnen passt, indem Sie alle Informationen lesen.
* Machen Sie Ihre Kunden glücklich, indem Sie ihnen die Produkte finden, die am besten zu ihnen passen.
* Immer die beste Lösung finden. Damit jeder Kunde und jede Kundin mit einem Lächeln verlässt.
* Abläufe im Store verbessern. Finden Sie neue Wege zum Verkauf von Zusatzprodukten.
* Sind das Gesicht von Coolblue und zeigen allen, wie viel Spaß es macht, für Coolblue zu arbeiten.
Was Sie bekommen
* Geld: Ab 14,50 € die Stunde (inklusive Arbeitsmarktzulage)
* Urlaubsgeld, damit Sie deinen Urlaub richtig genießen können.
* Weihnachtsgeld.
* 25 % Zuschlag zum Deutschlandticket.
* Kostenloser Zugang zur Mental Health Plattform Open Up.
* Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen.
* Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Lern-Fabrik können Sie (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden.
* Beispiellose gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kolleg*innen, die Sie glücklich machen, Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten.
* Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen.
* Ansprechende Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, sodass Sie gelegentlich vergessen, dass Sie arbeiten.
Was Sie sein können
* Sicher in deutscher Sprache kommunizieren können.
* Ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten ist keine Herausforderung. Denken Sie gerne über den Tellerrand hinaus, um die perfekte Lösung zu finden.
* Haben ein Faible für Unterhaltungselektronik.
* Können sicher mit dem Computer und der modernen Kommunikationstechnik umgehen.