Die Universität Paderborn ist eine leistungsstarke und international orientierte Campus-Universität. In interdisziplinären Teams gestalten wir zukunftsweisende Forschung, innovative Lehre sowie den aktiven Wissenstransfer in die Gesellschaft. Als wichtige Forschungs- und Kooperationspartnerin prägt die Universität auch regionale Entwicklungsstrategien. Unseren Beschäftigten in Forschung, Lehre, Technik und Verwaltung bieten wir ein lebendiges, familienfreundliches und chancengerechtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Möglichkeiten.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
In der zentralen Hochschulverwaltung ist im Dezernat 3 „Allgemeine Studierenden- und Prüfungsangelegenheiten“, Sachgebiet 3.4 – Campusmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Supportkoordinator*in (w/m/d) für das Campusmanagementsystem
(Entgeltgruppe 10 TV-L)
zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Tätigkeit im Gesamtumfang von 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit. Das Sachgebiet 3.4 – Campusmanagement ist zuständig für den digitalen „Student-Life-Cycle“. Das integrierte Campusmanagementsystem „PAUL“ (Paderborner Assistenzsystem für Universität und Lehre) bildet die täglichen akademischen und administrativen Prozesse ganzheitlich digital ab. Die Supportkoordination ist das Bindeglied zwischen den uni-internen Anwender*innen (insb. Studierende und Lehrende) und den Fachabteilungen und technischem Support. Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de