Projektleiter US Geschäftsentwicklung
Ihre Schlüsselrolle besteht darin, den operativen Betrieb unserer US-Gesellschaft zu überwachen und anzuleiten. Dabei legen wir großen Wert auf strategische Entscheidungen.
 * Ausführender Ansprechpartner für die Betreuung und Steuerung unserer US-Gesellschaft in allen relevanten Angelegenheiten
 * Übernahme des konzernübergreifenden PMI-Projekt- / Schnittstellenmanagements internen / externen Stakeholder inklusive Überwachung / Reporting sämtlicher PMI Aktivitäten
 * Beobachtung der strategischen Entwicklungen / Markttrends sowie deren Abgleich mit den lokalen Aktivitäten sowie der Geschäftsplanung
 * Entwicklung eines umfassenden Verständnisses für die strategischen, operativen Aktivitäten und finanziellen Performance der lokalen Gesellschaft
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
 * Kommunikationsstarker Teamplayer mit Überzeugungskraft sowie ausgezeichneten analytischen und strategischen Kompetenzen und ausgeprägtem Zahlenverständnis
 * Ausgeprägte Expertise im Projektmanagement sowie internationale Tätigkeit mit Kenntnissen im US-amerikanischen Versicherungsmarkt
 * Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft oder Unternehmensberatung
 * Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, internationale Reisebereitschaft
Ihre Perspektive bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten bis zu 50% der monatlichen Arbeitszeit und flexible Rahmenbedingungen zur Lösung Ihrer Herausforderungen.