Wir suchen einen erfahrenen Techniker/Meister als Leiter des Kundenservices. Die Funktion besteht in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Monteuren und Servicetechnikern innerhalb des Servicebereichs.
Die Rolle ist verantwortlich für die Gewährleistung der ordnungsgemäßen Wartung von Aufzugsanlagen, einschließlich Abstimmung der Materiallieferungen und Dokumentation.
Der Leiter des Kundenservices fungiert auch als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Aufzugsanlagen, wobei er bei der Planung und Koordination von Reparatur-, Modernisierungs- und Umbauprojekten eine wichtige Rolle spielt.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der engen Zusammenarbeit mit unserem Verkaufs- und Serviceteam sowie auf der Durchführung von Qualitätskontrollen und Feedbackgesprächen mit den Mitarbeitenden.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
* Erfahrung in der Aufzugsbranche ist nicht notwendig, jedoch hilfreich
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B bzw. BE
Benifiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung
* Firmenwagen mit Privatnutzung ohne Kilometerbeschränkung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.