Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH i st seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ware/Material annehmen, prüfen und verbuchen Lagerbestandsführung inkl. bedarfsgerechte Lagerung Termingerechte Warenbereitstellung Durchführung der Ladungssicherung gem. VDI2700 ff Bearbeiten von Aufgabenlisten im BDE Unterstützung bei der jährlichen Inventur Erzeugen von speziellen Ladehilfsmitteln Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung für Lagerlogistik, Fachlagerist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen Staplerschein wünschenswert Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbg@bsjobs.de