Als professionelle Personalagentur und Teil der Omnitest Firmengruppe haben wir kompetente Lösungen rund um das Thema Personal. Unsere Leistungen sind die Personalvermittlung, die Arbeitnehmerüberlassung und das Headhunting.
Für unseren Kunden mit dem Standort in Rheinberg suchen wir:
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
* Überwachung und Buchung der Zahlungseingänge
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Kommunikation und Abstimmung mit dem Steuerberater, insbesondere im Rahmen der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Finanzen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in einer gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Lexware) sind von Vorteil
* Eine strukturierte, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise
* Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
* interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* ständige Betreuung der Mitarbeiter
* Übertarifliche Vergütung + viele Extras
* Option auf Übernahme
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Lichtbild und Gehaltsvorstellung als PDF – Datei per E-Mail oder Brief an: