Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater servicecenter (m/w/d) - auch als quereinsteiger -

Scheeßel
Sparkasse Scheeßel
Kundenberater
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Wir suchen - in Festanstellung -

Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

- auch als Quereinsteiger -

Voll- / Teilzeit ab sofort

Ihre Aufgaben

* Erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon
* Zentrale Beantwortung der Kundenanfragen per Mail oder Chat
* Terminvereinbarung für Kundenberater
* Pflege von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise
* Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Bankdienstleistungen und beantworten dabei u. a. Fragen rund um die Konten oder zum Onlinebanking
* Unterstützung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen

Wir bieten

Attraktive Arbeitsbedingungen:
Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S, sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
Finanzielle Absicherung + Unterstützung:
Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, um Ihre finanzielle Zukunft zu sichern.
Mobil und fit:
Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
Erholung und Auszeit:
32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben.
Eigenverantwortung und Entwicklung:
Bei uns arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
Angenehmes Betriebsklima:
Erleben Sie ein familiäres Betriebsklima mit 150 Mitarbeitenden.
Vereinbarkeit von Beruf und Familie:
Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben.

Sie bringen mit

* Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sparkassenkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice
* eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Digitale Kompetenz: Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitumfang unter .
Bewerbungsschluss ist der 15.08.2025

Ihre Ansprechpartnerin

Carina Nintzel - Gruppenleiterin DigitalesBeratungsCenter
Tel. 04263/ 935-420
E-Mail: carina.nintzel@spk-scheessel.de
Ihre Online-Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-kundenbetreuer / mitarbeiter im anwender support (w/m/d)
Sittensen
two S GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
It-kundenbetreuer / mitarbeiter im anwender support (it-kundenbetreuer/in)
Sittensen
two S GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater servicecenter (m/w/d) – auch als quereinsteiger –
Rotenburg (Wümme)
Sparkasse Scheeßel
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Scheeßel
Jobs Scheeßel
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Scheeßel > Kundenberater Servicecenter (m/w/d) - auch als Quereinsteiger -

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern