Schreiben Sie mit uns Finanzbuchhaltung und erreichen Sie Erfolg!
Überblick
In dieser Rolle nehmen Sie die Vertretung der Abteilungsleitung wahr und sorgen für eine erfolgreiche Finanzbuchhaltung. Ihre Aufgaben umfassen:
* Vertretung der Abteilungsleitung - Perspektivisch Übernahme Leitung Finanzen
* Fachliche Unterstützung bei Fragen und Problemen der Mitarbeitenden in allen Bereichen
* Verbuchung von Geschäftsvorfällen einschließlich Kontenabstimmung
* Unterstützung bei der organisatorischen Entwicklung der Abteilung
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Anlagenbuchhaltung
Beschreibung
Als Stellvertreter/innen der Abteilungsleitung sind Sie verantwortlich für die operative Leitung der Finanzbuchhaltung. Ihre Rolle ist entscheidend für den gesamten Geschäftsprozess und erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und Organisationstalent.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/-mann) oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
* Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (Kauffrau/-mann)
* Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
* Gutes Zahlenverständnis
Leistungsperspektiven
In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Familienfreundlichkeit
* Firmenparkplätze, E-Ladestationen und Kaffeebar
Kontakt
Ihre Ansprechperson: Frau Selina Specker