In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen installierst, konfigurierst und betreust du Endgeräte im Großkundenumfeld.
* Unsere Kunden schätzen deine Unterstützung im IT-Support – du beantwortest Fachfragen und findest erste Lösungsansätze.
* Bei Kundenanfragen hilfst du dabei, Zuständigkeiten klar zu definieren und unterstützt so bei einer schnellen Fehlerbehebung.
* Durch deine Einschätzungen trägst du zur strukturierten Weiterleitung und Priorisierung technischer Anliegen bei.
* Du bringst dich aktiv in den Austausch zwischen Support und Technik ein und denkst über deinen Zuständigkeitsbereich hinaus.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in oder vergleichbare Vorerfahrung im IT-Support
* Erste praktische Erfahrung im IT-Bereich
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine Höflichkeit, dein freundliches Auftreten und deine Bereitschaft, dich intensiv mit den Herausforderungen unserer Kunden auseinanderzusetzen.
* Führerschein Klasse B