Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische assistenz im vertriebsinnendienst (m/w/d)

Braak
Adecco
Assistenz
Inserat online seit: 3 Februar
Beschreibung

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit. Ihre sichere Handhabung von Microsoft 365, gepaart mit einer zuverlässigen, systematischen und gewissenhaften Arbeitsweise, zeichnet Sie aus. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.


Vorteile

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Ein breites Aufgabenspektrum, das Ihre Flexibilität und Ihr Organisationstalent fordert.
* Flexible Arbeitszeiten : Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance – zwei Tage pro Woche arbeiten Sie bis 18:00 Uhr, an einem dritten Tag im Wechsel.
* Eigeninitiative und Verantwortung: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit.
* Teamspirit : Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an neuen Lösungen arbeitet.
* Attraktive Zusatzleistungen: Profitieren Sie von einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, bKV, JobBike sowie einem stets prall gefüllten Obstkorb.


Ihre Aufgaben

* Unterstützung des Verkaufsteams : Sie sind eine zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Verwaltung und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Kundenkontakt: Als erster Ansprechpartner pflegen Sie den Kontakt zu unseren Kunden und gewährleisten einen professionellen Service.
* Terminmanagement: Sie koordinieren Termine und sorgen für eine optimale Planung und Organisation.
* Erstellung von Dokumenten: Das Schreiben von Ausgangsrechnungen und Wartungsverträgen zählt zu Ihren Kernaufgaben.
* Fuhrparkverwaltung : Sie übernehmen die Verwaltung unseres Fuhrparks und organisieren die entsprechenden Abläufe.
* Interne Kommunikation: Sie unterstützen durch die Erstellung von Statistiken und wichtigen Berichten.


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365
* Zuverlässige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein


Über uns

Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz fachbereichsleitung (mensch)
Hamburg
GA-tec
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz recht und compliance (m/w/d)
Hamburg
WARBURG INVEST KAPITALANLAGEGESELLSCHAFT MBH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Technische assistenz und bauabrechnung (m/w/d) in teil- oder vollzeit (30-39 stunden/woche)
Reinbek
e-werk Sachsenwald GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Adecco
Adecco Jobs im Kreis Stormarn
Sekretariat Jobs im Kreis Stormarn
Jobs Stormarn
Jobs Braak
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Stormarn > Kaufmännische Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern