Wir
brauchen
Sie!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben
* Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung
* Übernahme der Verantwortung von Einzelprojekten in sämtlichen Unternehmensbereichen, wie zum Beispiel:
o Die Überwachung, Optimierung sowie Auswertung aller Kennzahlen
o Erstellung von Marktrecherchen und Analysen, auf denen strategische Entscheidungen der Geschäftsführung beruhen
* Erstellung von Präsentationen und Statistiken
* Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen
* Erste Erfahrungen in den Bereichen Controlling, Unternehmensführung wünschenswert
* Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Organisationsgeschick, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Zuverlässige, strukturierte, lösungsorientierte sowie ‘hands-on’-geprägte Arbeitsweise
* Selbständiger, eigenverantwortlicher und mit hohem Qualitätsbewusstsein geprägter Arbeitsstil
* Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie ein Gespür für sensible Informationen und vertrauliche Kommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses
* Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
* Bike-Leasing
* ...und vieles mehr!
Das klingt spannend ?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen !
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WeberHaus GmbH & Co. KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx