Das Berghotel Jägerhof ist ein Urlaubs- und Tagungshotel der 4*plus Kategorie im württembergischen Allgäu. Das Haus befindet sich seit 1976 im Familienbesitz und ist mit seiner einzigartigen Lage ein etabliertes und gerne besuchtes Hotel.
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
1. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach ist von Vorteil
2. Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position
3. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sicherer Umgang mit Property-Management-Systemen (PMS), idealerweise mit Protel
5. Ein respektvoller, höflicher und professioneller Kommunikationsstil
6. Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
7. Kreativität und eigene Ideen, um unser Gästeerlebnis weiterzuentwickeln
8. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für dich immer an erster Stelle
9. Zielstrebigkeit, Fleiß und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus
10. Motivation, unsere Standards aktiv mitzugestalten und täglich zu leben
11. Ein wertschätzendes, familiäres Miteinander in einem eingespielten Team
12. Ein faires Zeiterfassungssystem – bei uns zählt jede Minute
13. Berücksichtigung deiner Wunsch-Frei-Tage bei der Dienstplangestaltung
14. Steigender Urlaubsanspruch bei Vollzeit:
▸ 25 Tage im 1. Beschäftigungsjahr
▸ 28 Tage im 2. Beschäftigungsjahr
▸ 30 Tage ab dem 3. Beschäftigungsjahr
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 12 Monaten Betriebszugehörigkeit
16. Kost frei: Gemeinsame Mahlzeiten mit dem Team inkl. Getränke & Kaffee
17. Fachbezogene Weiterbildungen und regelmäßige Schulungen
18. Bereitstellung passender Uniform/Arbeitskleidung
19. Tophotels-Vergünstigungen für deine persönliche Auszeit
20. Sonderkonditionen bei Secret Escapes
21. Ein jährliches Orientierungsgespräch mit unserem Geschäftsführer zur persönlichen Karriereplanung
* Herzlicher Empfang sowie Check-in und Check-out unserer Gäste
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (potenziellen) Gästen
* Persönliche Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise – du bist zentraler AnsprechpartnerIn für Fragen, Wünsche, Lob & Kritik
* Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
* Koordination von Tischreservierungen in unserem Restaurant
* Beratung zu und Buchung von Massage- und Beauty-Anwendungen
* Souveränes Beschwerdemanagement mit Fingerspitzengefühl und Lösungsorientierung
* Verantwortung für die tägliche Kassenführung
JBRP1_DE