 
        
        Servicemitarbeiter
Bei unserer Serviceberatung sind Sie das Gesicht der Filiale vor Ort.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
 * Führen Kunden an das OnlineBanking und digitale Bank-Services heran und beraten sie in finanziellen Angelegenheiten des täglichen Bedarfs.
 * Identifizieren Sie dabei auch übergeordnete Kundenbedarfe und Potenziale und leiten die Kunden an die passenden Spezialisten weiter.
 * Unternehmen Sie unsere Kunden bei ihren Bankgeschäften.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
 * Hohe Kommunikationsfähigkeit
 * Gute Kenntnisse von Finanzprodukten
 * Persönliche note Flexibilität
Zusätzliche Informationen
Die Position ist eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihre Karriere zu unterstützen.