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Bankenassistenz (m/w/d) mit englisch - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Für unseren renommierten Mandanten im Bankenwesen in Frankfurt am Main suchen wir aktuell eine engagierte Assistenz (m/w/d), um das dynamische Team in Frankfurt am Main zu unterstützen. Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg!

Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen passende Stellenangebote vorzustellen.


Perspektiven

* Modernes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten

* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen

* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

* Unterstützung bei der Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen

* Offene Kommunikationskultur und ein freundliches Arbeitsumfeld

* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen

* Regelmäßige Teamveranstaltungen

* Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen



Aufgaben

* Eigenverantwortliche Organisation des Tagesablaufs und Terminmanagement für das Team

* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen

* Anfertigung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten in deutscher und englischer Sprache

* Verwaltung sowie Koordination von Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen

* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch telefonisch

* Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und die Verwaltung von Akten



Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

* Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Administration, idealerweise in der Bankenbranche

* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

* Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine proaktive Arbeitsweise

* Diskretion und Zuverlässigkeit



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