Was Sie erwartet
 * Erster Ansprechpartner für interne und externe Kunden
 * 1st und 2nd Level-Kundensupport für Videokonferenz- und Unified Communication Themen
 * Durchführung von Fehleranalysen und verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten SLA
 * Diagnose von technischen Problemen und Erarbeitung von Lösungen
 * Enger Kontakt mit den Herstellern und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
Was bringen Sie mit
 * Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
 * Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich
 * Idealerweise Erfahrung im Videokonferenz- oder Medientechnik Bereich
 * Erfahrungen mit Microsoft SfB/ Teams und Poly Infrastruktur von Vorteil
 * Sie sind eigeninitiativ, kundenorientiert, kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team
 * Bereitschaft fachliche Verantwortung zu übernehmen
 * Sie möchten sich permanent weiterbilden
Was bieten wir
 * Kollaboratives, offenes Arbeiten in einem international orientiertem Unternehmen am Campus Kronberg
 * Ein inhabergeführtes, profitables Unternehmen mit einer klaren Vision in einem zukunftsträchtigen Branchenumfeld
 * Hoch motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit großer Hilfs- und Einsatzbereitschaft
 * Eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch betriebliche Altersvorsorge
 * Spannende Großprojekte mit global agierenden Kunden
 * Never-Stop-Learning-Kultur mit bedarfsgerechten Weiterbildungen
 * Direkter S-Bahn Anschluss und Zuschuss zum S-Bahnticket
 * Auf Wunsch Firmenfahrrad zu attraktiven Konditionen
 * Ein gelebtes Miteinander mit Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest und Team-Events