Kaufen Sie die Zukunft: Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum
Position
* Fachlich verantwortliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen an unsere Kunden
* Dokumentation und Abrechnung von Kundenaufträgen und Lieferanten
* Bearbeitung von Lohnstundennachweisen sowie Prüfung und Forderungsmanagement
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung im Baugewerke
* Routine-Umgang mit SAP (R3, FI, CO) und MS Office
* Ideal Sprachkenntnisse in Englisch
* Hoher Teamgeist, hohe Eigenmotivation und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket
* Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
* Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens
Weitere Informationen
Mitwirkung bei der Inventur unseres Gerüstmaterials und Erfassung von Materialbewegung.
Abrechnung und Dokumentation von Kundenaufträgen und Lieferanten.