Jobbeschreibung
Wir suchen einen Human Resources Manager, der sich auf die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Pflege von Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten spezialisiert hat.
Die Aufgaben umfassen:
* Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Pflege von Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten
* Betreuung der Personalzeiterfassung und Übermittlung gesetzlicher Meldungen an Behörden, Sozialversicherungsträger und Finanzämter
Aufgabenbereich
Der Aufgabenbereich umfasst ca. 200 Mitarbeiter und ist daher sehr vielfältig.
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit einem Abrechnungssystem (vorzugsweise SAP HCM)
Benefits
Wir bieten:
* Ein unbefristeter Vertrag in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
* Ein tolles Team und flache Hierarchien
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote