Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Systemumgebung (Server/Clients) First-Level Support für IT-Belange der Beschäftigten Entwicklung / Einführung neuer Hard- und Softwarelösungen Administrative Tätigkeiten im ERP/CRM System des Unternehmens Unterstützung der Anwender bei der Umsetzung neuer digitaler Prozesse Entwicklung und Betreuung digitaler Prozesse in einer vorhanden Low-Code Plattform sowie im vorhanden ERP/CRM System Einführung und anschließende Betreuung von Intranet-Lösungen, wie z.B. Ticketsystem oder Unternehmenswiki Was uns überzeugt: Eine erfolgreich abgeschlossene Aus- und Fortbildung im IT-Bereich,vorteilhaft ist ein abgeschlossenes IT-Studium Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Netzwerke, Windows Server, Active Directory und Datenbanken Idealerweise Erfahrungen in der Administration von ERP/CRM Systemen, ECM Systemen und bei der Gestaltung digitalen Workflows Praktische Erfahrungen in der Administration als auch in der Begleitung von Digitalisierungsprozessen Hohe digitale Kompetenz sowie ein Grundverständnis und die Fähigkeit zur Analyse der Funktionsweise unterschiedlicher Softwarelösungen Was wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsteam Eine attraktive Vergütung, Benefits wie Bikeleasing, DeutschlandTicket, günstiger Stromtarif, Sonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten mit guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Möglichkeit für Homeoffice, durchschnittlich 39 Wochenarbeitsstunden, 5-Tage-Woche, 30 Tage Urlaub Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine langfristige Zukunftsperspektive Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.