Über uns
Erfolg braucht eine gute BasisBLD – Bach Langheid Dallmayr, hier trifft Tradition auf stetiges Wachstum. In der führenden deutschen Anwaltskanzlei, spezialisiert auf Versicherungs- und Haftungsrecht arbeiten rund 220 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie ca. 520 nicht-anwaltliche Kolleginnen und Kollegen an unseren neun Standorten als eingespieltes Team zusammen. Mit Engagement und Begeisterung gestalten wir gemeinsam die Zukunft.
Wir bietenEigenverantwortung – selbstständige Verwaltung Ihres Sekretariats, vollständige Aktenführung und Kommunikation
Verantwortlichkeit – für sämtliche relevanten Fristen und Wiedervorlage
Vertrauen – Sie sind zuständig für die Erstellung und Überprüfung von Kostenfestsetzungsanträgen sowie Honorarabrechnungen
Was uns überzeugtEine erfolgreich absolvierte Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d)
Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen Rechtschreibung
Mit Ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft für den Beruf begeistern Sie uns
Unsere GrundsteineProfitieren Sie von einem 13. Gehalt sowie einem attraktiven Benefit-Programm: "BLD+ zum Gehalt", das unter anderem das Deutschlandticket, Jobrad-Leasing und betriebliche Altersvorsorge umfasst
Genießen Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, das Raum für Ihre persönliche Entfaltung bietet
Nutzen Sie flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Arbeiten Sie in einem modernen Büro, das verkehrsgünstig gelegen ist
Teilnahme an jährlichen Entwicklungsgesprächen zur Förderung Ihrer Karriere
Profitieren Sie von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten
Erleben Sie unser "Wir-Gefühl", das durch Team- und Mitarbeiterevents gestärkt wird
Bereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Christine Schmidt
Head of HR
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