Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Onsite Support
JOBPROFIL
* Eigenständige Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Tickets sowie ggf. Weiterleitung an die nachgelagerten IT-Teams
* Administrative Tätigkeiten wie z.B. das Anlegen von Benutzerkonten, das Einstellen von User-Berechtigungen und die Konfiguration von Endgeräten (Android sowie iOS)
* Beschaffung und Administration von Hard- und Software
* Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör
* Dokumentation aller Tätigkeiten im Kundensystem
KENNTNISSE
* Erfahrung im 2nd Level Onsite Support
* Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Fachwissen im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobile Endgeräte)
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse)
* Mindestens 2 Jahre Wohnsitz in Deutschland (Deutsche Staatsangehörigkeit oder EU-Bürger
Ihr Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
Link einfach in den Browser kopieren