Die Conle Property Group ist ein Familienunternehmen mit einem großen, ausschließlich im Besitz der Familie befindlichen Bestand an Immobilien, der durch neue Bauprojekte und Zukäufe vergrößert wird. Als reiner Bestandshalter stehen wir für Wertbeständigkeit, Nachhaltigkeit und Stabilität über Generationen.Für unseren Bereich in Südbayern (Standort Oberstaufen) suchen wir zur Unterstützung unseres wachsenden Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgaben:Betreuung und Koordination bereichsübergreifender ProjekteÜbernahme von SonderprojektenDurchführung von Recherchen zur EntscheidungsvorbereitungAdministrative BürotätigkeitenReisemanagement und KostenmanagementTermin- und KommunikationsmanagementOrganisation von Veranstaltungen, Vorbereitung und NachbereitungUnterstützung der Geschäftsführung im operativen TagesgeschäftProtokollierung von BesprechungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumBereits erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder vergleichbarer FunktionSelbstständige, dynamische und effiziente Arbeitsweise, organisatorisches KnowhowSie verfügen über eine schnelle AuffassungsgabeHohe Diskretion sowie souveränes und freundliches AuftretenTeam- und KommunikationsfähigkeitEin großes Maß an VerantwortungsbewusstseinWir bieten:Beste BezahlungSicherer und langfristiger ArbeitsplatzEin kleines, sehr engagiertes und leistungsstarkes Team, in dem kollegiales Miteinander und Einsatzbereitschaft großgeschrieben werdenEinen exklusiven, hoch ergonomischen und modernen ArbeitsplatzSie fühlen sich angesprochen, wollen erfolgreich die Zukunft mitgestalten und sind bereit für Ihre neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. headquarter(at)Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,60€ pro MonatArbeitsort: Vor Ort