Das bietet Dir unser Kunde: Es erwartet Dich eine gründliche Einarbeitung Zusätzliche Krankenversicherung und eine betriebliche Altersversorgung Home-Office Möglichkeit nach Absprache 30 Tage Urlaub Kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen Business Bike Flexible Arbeitszeiten zwischen 37,5 und 40 Stunden pro Woche Wir haben etwas vergessen, was Du dir wünscht? Lass uns gerne darüber sprechen. Deine Aufgaben: Auswahl und Bewertung geeigneter Lieferanten Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Einkauf und Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Überwachung der Fertigungsprozesse und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Durchführung von Wareneingangsbuchungen Steuerung des Mahnprozesses gegenüber Lieferanten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Einkauf Verwaltung und Organisation von Abrufverträgen Lagerbewertungen und Bestandsverwaltung Urlaubs- und Krankheitsvertretung innerhalb des 2-köpfigen Einkaufsteams Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder im Supply Chain Management Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Pneumatik oder industrieller Fertigung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes Zeitmanagement Dein Ansprechpartner: Nicole Habeck HR-Consultant Mobil/WhatsApp: 49 160 99433909 E-Mail: jobs@kdw-hr.de