Begleite uns auf unserem Kurs zur digitalen Vorreiterin. Als kundenorientiert denkende:r und agierende:r Servicespezialist:in First Level (d/m/w) für unseren Kundenservice am Standort Freiburg beantwortest du aktiv Anfragen unserer Kundinnen und Kunden. Unser Team " Customer Relation Services " freut sich darauf, Dich an unserem modernen Campus in Freiburg im Breisgau willkommen zu heißen! DAS ERWARTET DICH: Als Servicespezialist:in kommunizierst du täglich sicher und souverän über Telefon und E-Mail, zu unterschiedlichsten kaufmännischen Themen. Deine Kundinnen und Kunden wissen stets, dass ihr Anliegen bei dir in guten Händen ist Bei uns ist manchmal viel los. Deine Kolleg:innen zählen auf deine tatkräftige Unterstützung - vor allem in den Zeiten, wenn uns viele Kundinnen und Kunden anrufen oder schreiben DAS BRINGST DU MIT: Freude am Kundenkontakt: Du liebst es, direkt mit Menschen zu kommunizieren und gehst offen auf unterschiedliche Persönlichkeiten ein Flexibilität & Dynamik: Ein schneller Arbeitsalltag motiviert dich - du schätzt es, wenn kein Tag wie der andere ist, und arbeitest gern daran, immer besser zu werden Technisches Verständnis: Die Arbeit am Computer macht dir Spaß; Du findest dich schnell in verschiedenen Programmen zurecht Lernbereitschaft & Neugierde: Für dich gibt es kaum etwas Unmögliches - du lernst gerne Neues dazu und wächst gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1): Deine schriftliche und mündliche Kommunikation ist klar, präzise und fehlerfrei - so überzeugst du unsere Kundinnen und Kunden auf ganzer Linie Job ID: REF167P