Wir sind ein familiengeführter Meisterbetrieb aus Villingen-Schwenningen, gegründet 2007 von Harald Brugger. Unser Herz schlägt für das Handwerk – ehrlich, bodenständig, zukunftsorientiert. Wir bilden aus, wir wachsen mit unseren Aufgaben und bleiben dabei immer: menschlich & zuverlässig.
Jetzt suchen wir dich: eine Allroundkraft im Büro, die anpackt, mitdenkt und ein gutes Gespür für Ordnung, Kommunikation und Struktur mitbringt.
Aufgaben
 * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
 * Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Schriftverkehr
 * Pflege von Dateien und Unterlagen
 * Kommunikation mit Kunden & Partnern per Telefon und E-Mail
Qualifikation
 * Kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (heute: Kaufmann/-frau für Büromanagement), Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (heute: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement), Steuerfachangestellte
 * Berufserfahrung – gern aus einem kleinen Handwerksunternehmen
 * Freude an selbstständigem Arbeiten
 * Eine positive, strukturierte Art mit Humor
 * Offenheit für digitale Tools, Onlinebesprechungen und Neues
 * Zuverlässigkeit, Vertrauen und echtes Interesse am Team
Benefits
 * Einen Chef auf Augenhöhe – nahbar, offen & veränderungsbereit
 * Familiäres, wertschätzendes Umfeld
 * Klarer Rahmen, aber Platz für deine Ideen
 * Feste Arbeitszeiten – kein Schichtstress
 * Spaß bei der Arbeit, auch wenn’s mal turbulent wird
 * Zusatz-Benefits: Betriebliche Altersvorsorge & Jobbike
Wenn du Lust hast, unser Büro mit Herz & Ordnung zu füllen, dann melde dich – wir freuen uns auf dich!