Ready to be part of the DOROTHEE SCHUMACHER Family?
Hinterlasse Deinen kreativen Footpint und verwandle gemeinsam mit uns das Jetzt in ein besseres Morgen.
Für unseren neuen Dorothee Schumacher Store in Dresden suchen wir ab sofort in Teilzeit (4 Tage) einen
SALES ASSOCAITE (M/W/D)
Aufgaben
Als Sales Associate machst Du mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Stilgefühl und Deinem Service jeden Kundenbesuch bei uns zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hierbei übernimmst Du die folgenden Aufgaben:
* Mit Leidenschaft und Expertise berätst Du unsere Kunden und sorgst für eine positive Atmosphäre, welche aktiv den Verkauf fördert
* Der Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und das Stärken unserer Community im Store liegen Dir am Herzen
* Unsere Kollektionen präsentierst Du mit Blick fürs Detail und unterstützt aktiv beim Visual Merchandising
* Du bringst eigene Ideen ein und wächst gemeinsam mit uns
Qualifikation
Als Sales Associate bringst Du die nachstehenden Qualifikationen mit:
* Freude am Umgang mit Menshen und Interesse an Mode
* Erfahrung im Luxusmode-Einzelhandel oder Quererinsteiger (m/w/d) mit Begeisterung für Fashion
* Lust, Dich weiterzuentwickeln und aktiv zum Store-Erfolg beizutragen
* Teamspirit, Offenheit und Zuverlässigkeit
Benefits
* Zahlreiche Team Events
* Food & Snacks, Kaffee & Tee
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Ausbildungs- und Studienunterstützung
* Mitarbeiterrabatte, welche an den geldwerten Vorteil geknüpft sind
Sounds like you?
Wir freuen uns auf Dein aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Dorothee Schumacher ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. 1989 gründete sie ihr eigenes Label. 1994 eröffnete sie ihren ersten Showroom in Düsseldorf, gefolgt von weiteren Showrooms in Paris und Mailand. 1998 legte Dorothee Schumacher den Grundstein für ihr heutiges Headquarter im Industriehafen Mannheims. Ihre Kollektionen umfassen Ready-to-Wear und Accessoires für Frauen. Zur Marke der vierfachen Mutter und Kosmopolitin gehören nun 11 eigenständige Läden in Locations wie Berlin, München und Düsseldorf, sowie Warschau und Madrid. Ihre Kollektionen sind in 46 Ländern in über 600 Doors erhältlich und werden online in 49 Länder versendet. In 2014 rebrandete die Designerin ihr Label von SCHUMACHER in DOROTHEE SCHUMACHER. Ihr Sohn, Maximilian Singhoff, übernahm 2017 die Rolle als CEO. Die Präsenz in den USA, mittlerweile zweitstärkster Markt für das Unternehmen, wird 2020 durch einen eigenen Showroom manifestiert. Heute besteht das Team aus 200 Mitarbeitern aus über 16 Nationen.