Berufserfahrung im Kundenkontakt
Wir suchen für unsere Filiale in den Niederlanden eine/n Kundenschutzexperte/in, der/die sich auf die Betreuung unserer niederländischen Kunden konzentriert. Als erster Ansprechpartner ist es Ihre Aufgabe, mit hoher Lösungsorientierung Kundenanliegen zu bearbeiten und zu beraten.
Zu Ihren Pflichten gehören die individuelle Kundenbetreuung per Mail und Telefon sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Außerdem unterstützen Sie unsere Kunden bei der Kaufentscheidung und tauschen sich regelmäßig mit dem Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus.
Voraussetzungen
* Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Kundenkontakt.
* Du sprichst fließend niederländisch und gut Deutsch.
* Dein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
Benefit
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* hybrides Mobile-Office
* kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
* Teamevents und Afterworks
* Zeltverleih für Mitarbeiter