Ihre Vorteile
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
2. Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
3. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
5. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
6. Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
7. 20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale,. Fitnesscenter, Massagen
8. Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeitende im AMEOS Therapiezentrum MediVitale,. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung des Schwimmbades und der Sauna
9. Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen
Ihre Aufgaben
10. Ansprechpartner für Patienten und Patientinnen, Besucher und Besucherinnen und Mitarbeitende
11. Begrüßung und Verabschiedung unserer Rehabilitanden zur An- und Abreise, inklusive der zugehörigen administrativen Aufgaben
12. Regelmäßige Hausführungen für neu angereiste Rehabilitanden
13. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
14. Vermittlung der eingehenden Telefongespräche
15. Führen einer personengebundenen Kasse für den Verkauf kleiner Artikel wie Briefmarken etc.
16. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
17. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung
18. Serviceorientiertes Denken und Handeln
19. Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
20. Teamorientiertes Arbeiten
21. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (wechselnde Dienste, auch am Wochenende und feiertags)