Als Experte für Kundenberatung und -betreuung ist Ihre Hauptaufgabe die professionelle Beratung unserer Kunden und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen.
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie technische und kaufmännische Angebote erstellen
* Aufträge erfassen und bearbeiten
* Rahmenverträge überwachen und pflegen
* Kunden- und Vertriebsdaten aktualisieren
* Reklamationen und Retouren bearbeiten
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit besteht darin, Zusammenarbeit mit dem Vertriebsservice zu gewährleisten.
* Dabei steht die Kundenorientierung an erster Stelle und wird mit Eigeninitiative und Selbstständigkeit umgesetzt
* Wir bieten ein tarifgebundenes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung
* Persönliche Karriereplanung und individuelle Betreuung gehören zum Angebot
Ein gutes Niveau in Englisch ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Wir bieten außerdem:
* Freiwillige soziale Leistungen und Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
* Benzingutschein und Werbeprämie für Empfehlungen
Mehr Informationen finden Sie unter www.zeitpunkt.online