Ihre Aufgaben
* Verwalten und führen von Personalakten
* Bearbeiten von Bewerbungen / HR-Management
* Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Betreuung der Zeiterfassung
* Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter erfassen & dokumentieren
* Ausstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Vertiefte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht sowie von HR-Software
* Gute Kenntnisse gängiger MS-Office Programme (Excel, Word)
* Engagement und Zuverlässigkeit
Das bieten wir Ihnen
* 50 Jahre Branchenerfahrung
* pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
* persönliche Betreuung vor Ort
* regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden
* gute Rieger Service Konditionen
* hohe Übernahmechancen
Ihre Vorteile bei uns
* Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.