Ihre Aufgaben
 * Verwalten und führen von Personalakten
 * Bearbeiten von Bewerbungen / HR-Management
 * Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
 * Betreuung der Zeiterfassung
 * Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter erfassen & dokumentieren
 * Ausstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
 * Vertiefte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht sowie von HR-Software
 * Gute Kenntnisse gängiger MS-Office Programme (Excel, Word)
 * Engagement und Zuverlässigkeit
Das bieten wir Ihnen
 * 50 Jahre Branchenerfahrung
 * pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
 * persönliche Betreuung vor Ort
 * regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden
 * gute Rieger Service Konditionen
 * hohe Übernahmechancen
Ihre Vorteile bei uns
 * Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.